Antifa-Café

Jeden Donnerstag von 16 bis 18:30 Uhr ist im Infoladen ein offenes AntifaCafé.
Dieses wird von uns (mit-)getragen.
Grundsätzlich sollen so 3 Dinge einfacher gemacht werden:

1. Informieren
2. Diskutieren
3. Organisieren

Es geht also darum, sowohl einen Infoaustausch stattfinden zu lassen & Infomaterial zur Verfügung zu stellen, als auch über das gesamte Thema diskutieren zu können. Häufig auftretende Fragen und Diskussionsthemen wären z.B.: Gibt es hier Nazis? Wie sind die Organisiert? Was kann ich dagegen tun? Wer ist noch dagegen & wie stelle ich Kontakt her? Wie erkenne ich Nazis? Welche Form von Widerstand bringt uns weiter? ….
Aber wir möchten auch betonen, dass es bei Diskussionen nicht bleiben muss. Jede und Jeder kann etwas tun, gegen das Naziproblem in Paderborn.  Ihr habt da schon eigene Ideen? Oder sucht Anschluss an bereits existierende Gruppen gegen rechts? Kommt vorbei!

Comments are closed.